Dein Weg zu uns

Du möchtest Dich am Bau des bedeutendsten Raums für Popkultur-Begeisterte beteiligen? Dann schau nach, ob bei unseren aktuellen Ausschreibungen etwas für Dich dabei ist!

Aktuelle Stellenausschreibungen

Über den folgenden Link gelangt ihr zu unserem Karriereportal auf personio.de mit einer Übersicht über alle offenen Stellenausschreibungen:

zu den offenen Stellenausschreibungen

Anschrift unseres Personalbüros:
Amandastraße 58 (3. Stock)
20357 Hamburg

Noch Fragen zum Bewerbungsprozess? Unsere Personalabteilung steht dir natürlich gern zur Verfügung!

Sina Sallam (Personalleiterin)
Telefon: +49 (0)40 524 739 188

Kristina Derksen (Personalsachbearbeiterin)
Telefon: +49 (0)40 524 739 173

Laura Preuß (Auszubildende)
Telefon: +49 (0)40 524 739 204

Lutz Pautke (Werkstudent)
Telefon: +49 (0)40 524 739 204

Was wir bieten

Bei uns findest Du leidenschaftliche Kolleginnen und Kollegen, die ihre Liebe zur Popkultur vereint. Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem Du Dich aktiv einbringen und eigene Ideen umsetzen kannst.

Rocket Beans ist ein Labor, in dem frei ausprobiert werden darf. Wir erlauben es uns, zu experimentieren und dürfen dabei auch mal scheitern. Jede/r von uns ist fehlbar, aber als Kollektiv sind wir stark. Wir schätzen unterschiedliche Menschen und unterschiedliche Meinungen. Dabei sind wir stets ehrlich zueinander und dazu gehört es auch, Fehler einzugestehen. Wir arbeiten gemeinsam für das Projekt, nicht jede/r für sich. Wir hinterfragen den Status Quo und bleiben neugierig, um gleichzeitig dem steten Wandel am Markt mit hoher Agilität zu begegnen.

Du findest dich in all dem wieder? Super, worauf wartest du dann noch?