Artist Management

Die Rocket Beans Artists sind Streamer*innen aus dem Bohnenkosmos: Von Gaming bis Musik-Streams realisieren Etienne Gardé, Nils Bomhoff, Marah Will, Florentin Will, Viet Nguyen, Michael Krogmann, Janina Hille, suuN, Dennsen86 und Haselnuuuss vielfältigen Content auf Twitch & Youtube.

@EdeLive

Etienne Gardé

Variety, Just Chatting, Movies, RPGs, Action-Adventure, Fußball

Etienne Gardé ist Mitgründer von Rocket Beans TV und gehört zu den bekanntesten Gesichtern der deutschen Gaming-Szene. Seit über 20 Jahren unterhält er seine Fans in TV-Shows, auf Rocket Beans TV und seit Ende 2021 auch auf seinem eigenen Twitch-Kanal EdeLive.

  1. 96k
  2. 61k
  3. 271k
  4. 121k
@NilsBomhoffLive

Nils Bomhoff

Just Chatting, Strategiespiele, RPGs, Action-Adventures, Fußball, Variety

Nils Bomhoff ist Mitgründer von Rocket Beans TV, Gaming-Legende und Wortwitzakrobat. Von GIGA TV, über MTV Game One & Rocket Beans TV bis hin zu seinem eigenen Twitch-Stream: Das Multitalent Nils Bomhoff ist aus der deutschen Gaming Szene seit über 20 Jahren nicht mehr wegzudenken.

  1. 93k
  2. 45k
  3. 125k
  4. 71k
@m_a_r_a_h

Marah Will

Aufbau- und Strategiespiele, RPGs, Just Chatting, Natur- & Tierwelt, Variety

Marah ist spätestens seit dem Kultformat zu Age of Empires bekannt als große Strategie-Freundin und konnte mit ihrer sympathischen Art schon in kurzer Zeit eine beachtliche Zuschauerschaft aufbauen. Im Fokus ihres Contents stehen Simulationen, Strategie- und Rollenspiele sowie der Austausch mit ihrer Community bei interaktiven Formaten. Bei ihr erlebt man Livestreams zum Mitmachen!

  1. 40k
  2. 24k
@FlorentinWill

Florentin Will

Strategiespiele, Trading Card Games, MMORPGs, Shooter

Absolvent der Frank-Elstner-Masterclass, Podcaster, Schauspieler, Comedian, Moderator und Streamer: Florentin Will ist unser Tausendsassa für Entertainment. Mit einer ordentlichen Prise Humor überzeugt Florentin als Meister des gewitzten Worts auch in seinen Streams auf Twitch. "Tini" ist tatsächlich universell einsetzbar.

  1. 78k
  2. 40k
  3. 115k
  4. 53k
@PixelViet

Viet Nguyen

Shooter, Trading Card Games, (J)RPGs, Anime und Manga, Pokémon

Als Redakteur und Moderator für Rocket Beans TV hat Viet seine Skills als Host und Gamer schon mehrfach bewiesen. Auf seinem Twitch-Kanal unterhält er seine Community fast täglich mit allerlei Content in Form von Lets Plays, fantastischen Multiplayerrunden und Talkformaten rund um Anime und Manga. Dabei hat er sich auf kein Genre festgelegt, sondern lebt seine Leidenschaft für popkulturelle Themen voll aus!

  1. 43k
  2. 15k
  3. 22k
  4. 20k
  5. 10k
@KROGMANN

Michael Krogmann

Music, IRL, RPGs, Simulatoren, Variety

Schlechte Laune? Nicht mit Krogmann! Ob Live-Performance am Drumset, wahnwitzige Lets Plays oder Eichhörnchenfütterung: Sein Content ist abwechslungsreich, unterhaltsam und steckt stets voller Überraschungen. Der Spaß mit der Community steht bei ihm an erster Stelle und dank seiner lustigen und authentischen Art kommt niemals Langeweile auf.

  1. 62k
  2. 16k
  3. 30k
  4. 51k
@itzjanina

Janina Hille

Just Chatting, Variety, Valorant, Fitness

Janina ist Streamerin durch und durch: Schon 2017 startete sie ihren eigenen Twitch-Kanal, den sie schließlich für ein Volontariat bei Game Two und Rocket Beans TV pausierte. Jetzt startet sie erneut durch und kann sich neben ihrem Job als Moderatorin bei RBTV voll und ganz auf ihre Stärken konzentrieren: Ihre Community mit Let`s Plays und Just Chatting-Streams zu unterhalten. Auch ihre Leidenschaft für Fitness wird einen festen Platz in ihren Streams haben.

  1. 20k
  2. 7k
  3. 6k
  4. 17k
@Dennsen86

Dennis Geisler

Retro Games, Speed Runs, Beat 'em ups, Metroidvania, Rollenspiele

Dennsen steht für Retroliebe und Sammelleidenschaft. Als Teil der Generation, die als Erste in die Welt der Videospiele eintauchte, lässt er in seinen Streams die goldenen 80er und 90er Jahre wieder aufleben. Sein Content ist ein wahrer Schatz für Nostalgiker und Speedrun-Fans.

  1. 80k
  2. 25k
  3. 8k
  4. 24k
@suuN

Valentino Vian

Musik, Strategie, Survival, Indie Games

Valentino, alias suuN, ist ein talentierter Musiker, vielseitiger Twitch-Streamer und abenteuerlustiger Reisender. Er begeistert seine Zuschauer mit seinen Musik-Performances auf Gitarre, Bass und an den Drums oder nimmt sie mit auf spannende IRL Streams rund um den Globus. Im heimischen Setup konzentriert er sich neben Musik vor allem auf Gaming-Streams mit Strategie- und Indie-Spielen.

  1. 26k
  2. 2k
  3. 1k
@Haselnuuuss

Haselnuuuss

Action & RPG-Games, VR, Pen and Paper, Kochen

Haselnuuuss punktet nicht nur mit ihrer positiven Ausstrahlung, sondern auch mit ihrem einzigartigen Humor. In ihren Streams erwartet euch eine bunte Vielfalt an ausgelassenen Gaming-Sessions, kreative Kochstreams und sogar ganze Pen and Paper-Rollenspiele. Immer auf der Jagd nach neuen Abenteuern und stets bereit für frische Ideen.

  1. 17k
  2. 3k
  3. 3k
  4. 3k
Aktuelle Statistikwerte können abweichen.

Über das Management

Hinter den Streamer*innen steht ein junges Management-Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, gemeinsam mit den Artists innovative Konzepte für Twitch, Youtube und Social Media zu entwickeln. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Gaming-Branche wissen wir, was guten Content ausmacht und wie die Reise mit der eigenen Community gestaltet werden muss, um langfristigen Erfolg zu haben. Wir sind Nerds, selbst Konsument*innen von Twitch und Youtube und immer auf der Suche nach neuen Wegen, um die Möglichkeiten der Plattformen voll auszuschöpfen – ganz nach den Visionen und Ideen unserer Artists!



Kooperationen

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten und deine Marke auf unseren Kanälen präsentieren? Dann melde dich doch bei uns! Wir legen großen Wert auf Kooperationen hinter denen wir und unsere Artists stehen und die Spaß machen. Deshalb arbeiten wir mit euch auf Augenhöhe zusammen und entwickeln die besten Lösungen. So setzen wir Projekte zielstrebig und schnell mit euch und unseren Artists um. Von der Beratung über die Konzeption einer Kampagne – wir bringen eure Marke mit relevanten Gaming-InfluencerInnen zusammen.

Kontakt

Rocket Beans Artist Management

Ansprechpartner: Fabian Krane

E-Mail: [email protected]

Heinrichstraße 9-11
22769 Hamburg

Kontaktformular