Rocket Beans feat. EUROPA Hörspiele starten die zweite Staffel des „Hörspielplatz“ Podcast.

Endlich ist wieder was auf dem „Hörspielplatz“ los! Mit insgesamt 10 nagelneuen Folgen kommen Etienne, Colin, Schröck und Johanna zurück, um neue Gäste und ihre Geschichten aus dem „Hörspielplatz“ zu begrüßen!

Alle zwei Wochen wird dann wieder in Erinnerungen geschwelgt und – das ist neu – eine Lieblingshörspielreihe besprochen, die ihr Gast mitbringt. Das bedeutet, jede Folge hat ein grobes Oberthema und anhand einer Folge wird eine bestimmte Hörspielreihe etwas genauer unter die Lupe genommen.

Den Auftakt in der ersten Folge macht YouTube „Urgestein“ und Hörspiel-Fan „Coldmirror“. Euch erwarten außerdem wie gewohnt spannende Gäste aus der Hörspiel-und Synchronszene, Freundinnen und Freunde des Hauses und Hörspiel-Fans sowie exklusive Hintergrundgeschichten und Anekdoten aus dem gesamten Hörspielkosmos. All das und noch eine Menge mehr gibt’s alle zwei Wochen in einer neuen Folge „Hörspielplatz“. Wir hoffen, ihr seid auch in der zweiten Staffel mit dabei und freuen uns über Feedback!