Rocket Beans TV VODs jetzt auch bei Joyn und waipu.tv verfügbar

Im Zuge unserer Multi-Plattform-Strategie erweitern wir unser Anbieter-Portfolio! Wir freuen uns sehr, dass ab heute ausgewählte RBTV-Inhalte in der Joyn-Mediathek verfügbar sind. Und dass wir Anfang Mai unser Angebot bei waipu.tv um VODs erweitern konnten.

Bei Joyn, der Streamingplattform von ProSiebenSat.1 Media und Discovery, können alle Interessierten unter https://www.joyn.de/channels/rocket-beans ab sofort zehn unserer erfolgreichsten Shows auf Abruf entdecken. Aktuell stehen dabei die neusten Folgen der jeweiligen Sendung zur Verfügung, das Angebot wird aber stetig erweitert. Kostenlos verfügbar sind dabei unter anderem unser Kino-Magazin „Kino+“, unser Quiz-Format „Chat Duell” und das Talk-Show-Urgestein „Almost Daily”.

Auf waipu.tv läuft unser Livestream bereits seit 2017. Nun haben wir unser Angebot dort um ausgewählte VODs erweitert. Für die „Waiputhek” haben wir ebenfalls ein Paket aus unseren erfolgreichsten Sendungen geschnürt. Die Mediathek auf waipu.tv ist via FireTV, Samsung TV oder Handy-App kostenlos erreichbar.

Wir freuen uns über die Kooperationen mit starken Partnern an unserer Seite! Und hoffen, über die hinzugewonnenen Ausspielungskanäle neue Zuschauerinnen und Zuschauer für unsere Inhalte begeistern zu können.